Publikationen

Das Projektstudio – Studiokonzepte für jedes Budget

Jeder Musiker träumt davon, seine Musik aufzunehmen und zu veröffentlichen. So einfach wie heute ist es noch nie gewesen, aber die Qual der Wahl macht es dem Neuling und auch dem schon erfahreneren Musiker nicht immer leicht, sich im Dschungel der Möglichkeiten zu orientieren und zurecht zu finden. Dieses Buch ist ein Guide und Berater, der mit vielen nützlichen Tipps und Tricks dem Anfänger, aber auch dem Fortgeschrittenen beim Planen und Ausstatten, Verbessern und Erweitern seines Tonstudios behilflich ist.
Die 4 Kapitel beschreiben Situationen, in denen sich die meisten produzierenden Musiker wiederfinden. Nach Budget-Größen unterschieden, findet man viele Anregungen, um möglichst ökonomische Resultate zu erzeugen.
Mehr als 25 Jahre Berufserfahrung als Komponist, Musiker, Produzent und Studio-Designer zeichnet die Autoren aus. Sie wissen genau, was nötig ist, was wichtig ist und auf was es ankommt:
Erfülle Deine Vorstellungen mit dem Dir zur Verfügung stehenden Budget und erzeuge den Sound Deiner Wahl!